Kraft tanken mit Wellness
Kraft tanken mit Wellness © pixabay - realworkhard

Das ist die Online Redaktion von wellness.info

24.06.2021
|

Wer steckt hinter dem Wellness-Portal?

Wellness.info ist eines von drei Onlineportalen der Schneemenschen. Hier finden Erholungsuchende von Europa bis Westasien nützliche Infos für die perfekte Entspannung. Das Redaktionsteam von wellness.info hat dabei die Aufgabe, die Portale mit tagesaktuelle Informationen und News zu beliefern. Aber wer steckt hinter der wellness.info-Redaktion? Wir stellen uns euch vor!

Das Redaktionsteam

In unserer hauseigenen Online-Redaktion erstellen und überarbeiten wir jeden Tag aufs Neue die Berichte und News auf unseren Onlineportalen. Dabei aktualisieren wir wichtige Daten, erstellen Erfahrungsberichte über Spas bis hin zu Romantikhotels oder verfassen Testberichte zu Wellness-Anwendungen.


Zur Zeit besteht unsere Redaktion aus zwei Teammitgliedern:

Redakteurin Anna Wölfling
Redakteurin Anna Wölfling © Schneemenschen GmbH

Anna Wölfling

Seit 2012 bin ich Teil der Online-Redaktion von wellness.info und recherchiere aktuelle Themen, liefere Hintergrundberichte und Tipps rund um Gesundheit, Wellness, Entspannung. Täglich stellen wir uns die Frage, was unsere Leser interessiert und wie wir unser Portal noch besser machen können. Da trifft es sich natürlich gut, dass mich viele der Themen auch privat interessieren: So gehe ich seit Jahren regelmäßig zum Yoga und genieße es, wenn ich die Zeit habe, einen entspannten Tag in der Therme zu verbringen - und unterwegs auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach den schönsten Kraftplätzen zum Auftanken und um die Seele baumeln zu lassen.


Fragen oder Anregungen? Schreibt mir an a.woelfling@schneemenschen.de!

Alpen-Guide-Redakteur Sebastian Lindemeyer
Alpen-Guide-Redakteur Sebastian Lindemeyer © Sebastian Lindemeyer

Sebastian Lindemeyer

Ich bin erst seit 2021 bei wellness.info aktiv, arbeite allerdings schon bald zwei Jahrzehnte als Outdoorsport-Redakteur. Wellness.info bietet eine schöne Plattform rund um das Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Freude an der Ruhe und Entspannung - zu der ich meinen Teil beitragen möchte. Von Yoga über Q-Gong, autogenes Training bis hin zum Kneippen oder Winterwellness, ausprobiert habe ich schon Vieles. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends aus dem Bereich Wellness und lasse die Leser von wellness.info gerne daran teilhaben!


Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt mich einfach an: s.lindemeyer@schneemenschen.de!