Navigation überspringen (direkt zum Inhalt)
Sie sind hier:
Kraft tanken mit Wellness
Kraft tanken mit Wellness © pixabay - realworkhard

Das ist die Online Redaktion von wellness.info

24.06.2021
|

Wer steckt hinter dem Wellness-Portal?

Wellness.info ist eines von drei Onlineportalen der Schneemenschen. Hier finden Erholungsuchende von Europa bis Westasien nützliche Infos für die perfekte Entspannung. Das Redaktionsteam von wellness.info hat dabei die Aufgabe, die Portale mit tagesaktuelle Informationen und News zu beliefern. Aber wer steckt hinter der wellness.info-Redaktion? Wir stellen uns euch vor!

Das Redaktionsteam

In unserer hauseigenen Online-Redaktion erstellen und überarbeiten wir jeden Tag aufs Neue die Berichte und News auf unseren Onlineportalen. Dabei aktualisieren wir wichtige Daten, erstellen Erfahrungsberichte über Spas bis hin zu Romantikhotels oder verfassen Testberichte zu Wellness-Anwendungen.


Zur Zeit besteht unsere Redaktion aus drei Teammitgliedern:

Anna Wölfling

Seit 2012 bin ich Teil der Online-Redaktion von wellness.info und recherchiere aktuelle Themen, liefere Hintergrundberichte und Tipps rund um Gesundheit, Wellness, Entspannung. Täglich stellen wir uns die Frage, was unsere Leser interessiert und wie wir unser Portal noch besser machen können. Da trifft es sich natürlich gut, dass mich viele der Themen auch privat interessieren: So gehe ich seit Jahren regelmäßig zum Yoga und genieße es, wenn ich die Zeit habe, einen entspannten Tag in der Therme zu verbringen - und unterwegs auf Reisen bin ich immer auf der Suche nach den schönsten Kraftplätzen zum Auftanken und um die Seele baumeln zu lassen.


Fragen oder Anregungen? Schreibt mir an a.woelfling@schneemenschen.de!

Patricia Zimmer

Zum wellness.info-Team gehöre ich seit 2017. Die Arbeit an dem Wellness-Portal bereitet mir besonders viel Freude, da ich seit Jahren selbst immer wieder Wellnessreisen mache und mich leidenschaftlich gerne mit Pflegeprodukten beschäftige. Hautpflege, Massagen, Entspannung und Energietanken gehört für mich genauso zu einer gesunden Work-Life-Balance, wie Yoga oder Sporttreiben und deshalb bin ich froh, dass ich mich auch beruflichen mit diesen Thematiken auseinandersetzten darf.


Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir gerne eine Nachricht an: p.zimmer@schneemenschen.de!

Sebastian Lindemeyer

Ich bin erst seit 2021 bei wellness.info aktiv, arbeite allerdings schon bald zwei Jahrzehnte als Outdoorsport-Redakteur. Wellness.info bietet eine schöne Plattform rund um das Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Freude an der Ruhe und Entspannung - zu der ich meinen Teil beitragen möchte. Von Yoga über Q-Gong, autogenes Training bis hin zum Kneippen oder Winterwellness, ausprobiert habe ich schon Vieles. Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends aus dem Bereich Wellness und lasse die Leser von wellness.info gerne daran teilhaben!


Ihr habt Fragen oder Anregungen? Schreibt mich einfach an: s.lindemeyer@schneemenschen.de!